Webinar

Kehr mal vor der eigenen Haustür: Inbound Marketing auf CRM-Basis für Agenturen

17. April 2024 10:00:00 Europe/Berlin

Kehr mal vor der eigenen Haustür: Inbound Marketing auf CRM-Basis für Agenturen

Der Datenbestand deiner Kund*innen ist aufgeräumt, die Funnel sind sauber durchgeplant und die Kampagnen laufen mehr oder weniger stabil, aber ... was machen eigentlich deine eigenen Daten? Viele Agenturen berücksichtigen oft selbst nicht, was sie ihren Kund*innen verkaufen, weil z. B. Zeit und Kapazitäten fehlen.

In unserem nächsten Webinar am Mittwoch, den 17. April 2024, um 10 Uhr zeigen dir Katja von der Burg, Gründerin und Geschäftsführerin von Projecter, und Alexander Schenk, Specialist Business Development & Affiliate Marketing, wie du mit einem CRM wie Hubspot deinen Datenbestand in ein sauberes CRM verwandelst und damit Sales und Inbound Marketing Kampagnen aufbaust.

 

Unsere Speaker:

Katja von der Burg, Gründerin & CEO bei Projecter

Alexander Schenk, Specialist Business Development bei Projecter

 

Das Webinar wird auf Deutsch gehalten.

Du kannst nicht live beim Webinar dabei sein? Kein Problem! Angemeldete Teilnehmer*innen erhalten im Nachgang Zugriff auf die Aufzeichnung und die verwendeten Materialien des Webinars. 

Katja von der Burg

Gründerin & CEO, Projecter

Alexander Schenk

Specialist Business Development, Projecter GmbH

Zum Kalender hinzufügen

Eine Frage stellen

Fragen als (ausloggen)